home Unterricht

Unterricht an Bambusflöten und Didgeridoos:

Ich unterrichte: Panflöten, Bambusquerflöten, Hirtenflöten (Bambusflöte mit Block), Shakuhachi, Quena, Zampona, Moceno, Bambusklarinette, Blockpanflöte (siehe Bambusflöten) Auch ohne Noten- oder musikalische Vorkenntnisse. Ob Sie Weihnachts- oder Volkslieder, Schlager, Pop oder Bach spielen wollen: bei mir ist alles möglich! Einzel- und Gruppenunterricht.

Didgeridoounterricht:
Wie lasse ich einen Ton entstehen, verschiedenste Modulationen mit dem Didgeridoo, Zirkuläratmung in all ihren Facetten, langsames, entspannendes oder schnelles, rhytmisches Spiel, richtiges Atmen und Zwerchfellstärkung.
Eine Unterrichtsstunde (60 Min) kostet 35,- EUR

Ich habe eine Schülerin gefragt, was ihr zu meinem Unterricht einfällt...

...Wir sitzen im Keller, der Ofen wärmt den Raum, Kamillentee ist gut für Körper, Geist und Seele. Michael spielt. Die vibrierenden Klänge des Didgeridoos füllen den Raum, schütteln den Streß einer anstrengenden Woche aus mir heraus. Die Leichtigkeit der Flötentöne trägt alle Sorgen davon. Schon wieder habe ich den Therapeuten gespart. Und nebenbei auch noch Flöte spielen gelernt.